Ich über mich

 

Bücher, Buchbesprechungen und Lesetipps, eigene Texte und Gedanken zum Leben mit Hunden.

Ich liebe alles, was mit Büchern, Literatur und Lesen zu tun hat.

Ich bin begeisterter Fotograf und auch seit vielen Jahren Mitglied im örtlichen Fotoclub.

Ich arbeite gerne mit meinen zwei Labrador-Mädls Rania und Alexa. Daneben habe ich als Hundetrainer und Obmann des hiesigen Hundevereins auch mit vielen anderen Hunden und ihren Frauchen und Herrchen zu tun, was immer wieder Spaß macht und eine positive Herausforderung ist.

Bleibt noch Zeit, spiele ich ein paar Töne auf meinem Saxophon.

Geboren am 18. Mai 1964 im schönen Krems an der Donau, lebe ich nunmehr seit über 30 Jahren in Groß Siegharts (Waldviertel), dem Herzen des Bandlkramerlandls. Beruflich bin ich Lehrer (Deutsch und Geschichte) an der HLW und FW Horn.